Spielzeuglieferung

 

Heute kam unsere Käthe Kruse Bestellung an- das erste Spielzeug für unseren Emil.
Zieht man dem blauen Tintenfisch am Arm, zappelt und brummt er. Ich werd ihn vielleicht an den Spieltrainer hängen.
Die kleine Gans quietscht, wenn man sie schüttelt. Ich finde es gut, dass man hier nicht drücken muss- denn das können die Kleinen oft noch nicht selbst oder es ist sehr schwer, den richtigen Punkt zu finden, wo man drücken muss. Hier funktioniert das ganz leicht und das Quietschen ist auch nicht so nervig wie bei manch anderen Spielsachen.
Die großen Schwestern sind vor allem von dem lustigen Tintenfisch begeistert, während Emil mit seinen 11 Wochen darauf z.B. noch keinerlei Reaktion zeigt. Die Schüttelganz bringt ihn aber schon zum Lachen.

This entry was posted in Babyausstattung, Wir lieben Spielzeug and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *