Brio Achterbahn

Ein weiteres Geschenke-Highlight zum 4. Geburtstag war die Achterbahn von Brio, die es von den Großeltern gab.
Wir waren mit dem kleinen Mädchen vor kurzem im Freizeitpark und staunten nicht schlecht, wo da ihre Interessen lagen.
Ganz zu Anfang haben wir eine Bootsfahrt gemacht, so ein typisches Fahrgeschäft eben, wo Boote langsam über einen See gondeln und man sich etwas ansehen kann.
Das Kind war regelrecht beleidigt, weil sie so etwas langweiliges fahren musste, das dann auch noch viel zu lange dauerte.
Nein- ihre Leidenschaft galt den wilden Dingen. Leider konnte sie mit einer Größe von 104 cm nicht alles fahren, was sie gerne wollte.
Aber wir haben letztendlich eine kleine Kinderachterbahn gefunden, die es ihr so sehr angetan hat, dass sie sicher 10 mal gefahren ist.
Die “Hoch- und Runterbahn” war DAS HIGHLIGHT des ganzen Tages.

SAMSUNG CAMERA PICTURESEtwas von Brio stand schon länger auf ihrer Wunschliste und die tolle Holzachterbahn hat da natürlich prima gepasst.
Toll finde ich, dass sie recht schnell aufgebaut ist und -wenn sie nicht wie auf den Bildern auf einem Teppich steht- recht stabil steht.

SAMSUNG CAMERA PICTURESEine Messlatte darf natürlich nicht fehlen- Sicherheit wird auch hier großgeschrieben!

SAMSUNG CAMERA PICTURESWas mir persönlich gar nicht gefällt, sind die Brio- Menschlein.
Diese übergroßen Hände, die in keinem Verhältnis zu den kleinen Körper stehen, das ist einfach nicht schön.
Wir haben sie durch Playmobilkinder ersetzt, die haben genau die richtige Größe und passen sehr gut in die Wagen rein.

SAMSUNG CAMERA PICTURESAuch der kleine Bruder spielt schon fleißig mit, die Rampe nach oben lässt er eben einfach aus, das ist noch nichts für so kleine Hände.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

This entry was posted in Uncategorized, Wir lieben Spielzeug and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.