Uanyi Pixelbags

Auf der Suche nach einem Einschulungsgeschenk für unseren Neffen sind wir in einem kleinen Spielzeugladen in Aschaffenburg auf dieses tolle Federmäppchen gestoßen.
Es ist aus 100% Baumwolle mit einer aufgesetzten Silikon- Noppenplatte. Dazu erhält man 60 farblich gemischte Pixel-Chips und kann damit sein Mäppchen nach eigenen Wünschen gestalten.
Das Prinzip kennt man von Lego, und genau so einfach funktioniert es auch.

Bei Bedarf kann man einzelne Packungen Pixel Chips nachkaufen, diese gibt es in 24 Farben.
Was ich persönlich richtig toll finde: auf der Webseite von Uanyi gibt es einen Pixel Art Editor, da kann man sein Produkt auswählen und spielend einfach herausfinden, ob das Muster, was man sich vorstellt, auch tatsächlich so auf die Tasche passt- und wie viele Pixel Chips man dafür braucht.
Das ist natürlich um einiges leichter, als wenn man richtig drauf los bastelt und dann feststellt, dass der Platz nicht reicht.

Uanyi Pixelbags

Uanyi Federmappe

Neben Federmäppchen gibt es auch noch Rucksäcke, Geldbörsen, Handyhüllen und vieles mehr. Wir haben uns für ein Federmäppchen entschieden, da es ja ein Einschulungsgeschenk sein sollte und man es für Stifte, Sammelkarten oder andere Kleinigkeiten benutzen kann.
Unsere Viertklässlerin war jedenfalls davon so begeistert, dass sie jetzt eine eigene Tasche haben möchte.

Uanyi

This entry was posted in Uncategorized, Wir lieben Spielzeug and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *