Heute auf dem Kinderteller: Kiwispieße

 

Kiwilutscher
Meine Kinder essen glücklicherweise fast alles, allerdings haben sie nicht immer Lust auf bestimmtes.
Was aber wirklich immer funktioniert: Essen mit Plätzchenausstechern in außergewöhnliche Form bringen und schön präsentieren.

So einfach. So wirkungsvoll.

Ich wünschte, das würde auch bei mir funktionieren. Ich bin leider überhaupt gar nicht experimentierfreudig und meine Liste von Dingen, die ich nicht esse, ist ziemlich lang.
Umso mehr freue ich mich, dass meine Kinder Spaß am Essen haben und alles probieren- auch wenn ich gelegentlich daneben innerlich würge.
Das darf man bloß nie zeigen …

 

This entry was posted in Heute auf dem Kinderteller. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *