Der Grüffelo und die kleine, böse Maus


“Mama, darf ich bitte Grüffelo? Darf ich? Bittteeeee!”

Unsere Zweijährige.
Jeden. Tag.

Stehen Eure Kinder auch so auf den Grüffelo?
Ich finde den Film selbst ganz bezaubernd. Es ist wirklich erstaunlich, dass man bei jedem Ansehen wieder etwas entdeckt, das einem bei den 300 anderen Malen nie aufgefallen ist.
Mittlerweile sind die beiden Plüschversionen bei uns eingezogen- obwohl ich sonst wirklich nie Kuscheltiere kaufe (die Kinder haben ihre Lieblingsschmusetiere, alle anderen liegen nach 3 Tagen sowieso uninteressant in der Ecke).
Die beiden finden aber nun ihren Platz als Zimmerdekoration im Bücherregal- und zwar neben dem Grüffelo Buch

 

This entry was posted in Wir lieben Spielzeug and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *